Inhalt: Unternehmen werden heute immer mehr zum Verleger ihrer eigenen Inhalte. Corporate Blogs sind daher ein wesentliches Werkzeug für ihre Content-Strategie und die Drehscheibe zwischen den hauseigenen Kanälen und der Social-Media-Welt. Wie können Sie und Ihr Unternehmen aber von einer solchen Plattform für die Kommunikation mit Kunden, Bewerbern oder Multiplikatoren profitieren? In diesem LinkedIn Learning-Kurs lernen Sie die Dos und Don'ts beim Bloggen kennen. Sie werden verstehen, wie Sie unterhaltsame, nutzwertige Inhalte schaffen, die Ihr Unternehmen im Netz langfristig sichtbar und Ihre Zielgruppen neugierig auf mehr machen. Ihre Expertin für digitale Kommunikation, Meike Leopold, zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Unternehmensblog strategisch aufbauen und macht Sie zum Corporate Blogger! Umfang: 02:21:45.00
Inhalt: Social Media Manager ist Ihr Traumberuf? Aber Sie stoßen im Unternehmensalltag immer wieder an Grenzen, die Ihnen ein effektives und erfolgreiches Arbeiten erschweren?In diesem Buch verraten Ihnen sieben renommierte Social Media-Profis wirksame Rezepte und Best Practices, mit denen Sie mehr Erfolg und Freude im Job haben. Die Autoren bieten sofort anwendbare Lösungen für typische Probleme in allen Bereichen Ihres Joballtags. Sie zeigen ganz praxisorientiert, wie Sie- Ihre Social Media-Strategie exakt an Zielen und Strategie Ihres Unternehmens ausrichten,- Richtlinien für die Social Media-Nutzung seitens der Mitarbeiter aufsetzen,- Social Media fest in den Prozessen Ihres Unternehmens verankern,- sich mit den richtigen Tools und Regeln vor Überlastung schützen, - eine stärkere Beteiligung der Mitarbeiter an der Kommunikation des Unternehmens in Social Media erreichen,- besser mit Dienstleistern zusammenarbeiten und- Ihre Arbeit erfolgreich im Unternehmen kommunizierenDieses Buch bietet Ihnen echte Hilfestellungen - aus der Praxis für die Praxis. Ideal als Ratgeber und Inspiration für Ihren Social Media-Alltag im Unternehmen! Schlagworte:U Informatik und Informationstechnologie, UD Digitaler Lebensstil und Online-Welt: Verbraucher- und Benutzerhandbücher, UDB Internet Guides und Onlinedienste, UDBS Soziale Medien / Soziale Netzwerke Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-86491-578-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 27.09.2024, 18:01 Uhr. 1.123 Zugriffe im September 2024. Insgesamt 192.068 Zugriffe seit Oktober 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral