Inhalt: Ohne Social Media Marketing geht es nicht mehr - diese Erkenntnis setzt sich auch in Deutschland immer mehr durch. Doch bislang ist kompetente Anleitung für Marketing-Strategen, die diesen wichtigen Bereich erobern möchten, noch Mangelware. Dieses E-Book schließt die Lücke. Es bietet einen exzellenten Überblick über die verschiedenen Plattformen des Social Web und zeigt anhand konkreter Szenarios und Fallstudien, welche Möglichkeiten sie Unternehmen und Organisationen eröffnen. Die deutsche Ausgabe wurde von der Social Media Marketing-Expertin Corina Lange um Beschreibungen von Trends und Angeboten ergänzt, die hierzulande eine große Rolle spielen - von XING bis hin zu den VZ-Netzwerken. Umfang: 406 S. ISBN: 978-3-89721-969-4
Inhalt: In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketingtreibende geworden. Heute stellt sich nicht mehr so sehr die Frage, ob ein Unternehmen oder eine Organisation in Twitter, Facebook und Co. vertreten sein sollte, sondern wie. Die zweite Auflage des Bestsellers geht deshalb noch konkreter auf die Strategien ein, die für erfolgreiche Auftritte in den Social Networks nötig sind. Corina Pahrmann, die bereits für die viel gelobte Lokalisierung der ersten Auflage zuständig war, zieht dafür vor allem aktuelle Fallbeispiele aus Deutschland sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis heran. Außerdem geht sie auf neue Social Media-Angebote sowie aktuelle Trends bei der Erfolgskontrolle (Monitoring) ein. Umfang: 420 S. ISBN: 978-3-89721-582-5
Inhalt: Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört. Schlagworte:U Informatik und Informationstechnologie, UD Digitaler Lebensstil und Online-Welt: Verbraucher- und Benutzerhandbücher, UDB Internet Guides und Onlinedienste, UDBS Soziale Medien / Soziale Netzwerke Umfang: 448 S. ISBN: 978-3-95561-789-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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