Inhalt: Kunden sind die Basis jedes Geschäfts. Wer Produkte oder Dienstleistungen auf dem Markt anbietet, muss sie so attraktiv gestalten, dass möglichst viele (oder möglichst zahlungskräftige) Kunden sich für sie entscheiden. Neben der Mitarbeiterführung sind die Gewinnung und das Halten von Kunden daher das Hauptthema engagierter Unternehmer. Dieses eBooklet ist ganz dem Thema Kunde gewidmet. Denn Kunden sind Kapital! Beim Gewinnen und Binden von Kunden gehen Unternehmer unterschiedlich vor. Es gibt viele erfolgreiche und sicherlich noch mehr erfolglose Strategien und Methoden bei diesen Bemühungen. Wir zeigen Ihnen einige in der Praxis bewährte Managementwerkzeuge, die Sie sofort in Ihrem Unternehmen einsetzen können. Dazu zählt die perfekt geplante und durchgeführte, sanfte telefonische Mahnung ebenso wie der Servicetest in Ihrem Unternehmen durch "Mystery-Shopper". Umfang: 48 S. graph. Darst.
Inhalt: Warum Bindung glücklich macht Dieses Buch ist kein Erziehungsratgeber im üblichen Sinn. Vielmehr präsentiert es wichtige Ergebnisse der Bindungsforschung und leitet daraus ab, wie sich eine vertrauensvolle Beziehung zu Kindern aufbauen lässt. Dabei ist eine sichere Bindung nicht nur entscheidend für eine gelingende Erziehung. Sie fördert auch nachweislich die seelische Gesundheit und den sozialen Erfolg im späteren Leben. Vor diesem Hintergrund bietet "Kinder brauchen Nähe" vertiefte Einblicke in Themen wie kindliche Schlafprobleme, Schreibabys, Trotzverhalten und Scheidungskinder. Pädagogen, Psychologen und Psychotherapeuten zeigen in wissenschaftlich fundierten und gleichzeitig unterhaltsamen Beiträgen, wie prägend die Qualität der Bindungen eines Kindes für seine Entwicklung ist. Das vorliegende Buch erscheint in der Reihe "Gehirn&Geist", die herausragende Essays aus der gleichnamigen Zeitschrift des Verlags Spektrum der Wissenschaft mit weiteren topaktuellen Beiträgen renommierter Wissenschaftler vereint. Mit Beiträgen von Verena Ahne, Dr. med. Dipl.-Psych. Wulf Bertram, Priv.-Doz. Dr. med. Karl Heinz Brisch, Prof. Dr. Anna Buchheim, Prof. Dr. Jürg Frick, Dr. Katja Gaschler, Prof. Dr. Ursula Horsch, Dr. Birgit Jackel, Uwe Jopt, Rabea Rentschler, Dr. Stefanie Reinberger, Julia Roth, Silke Schellhammer Umfang: 162 S. Ill. (überw. farb.), graph. Darst. ISBN: 978-3-7945-6706-5
Inhalt: Heute reicht es nicht mehr, Ihren Kunden ein "AHA" zu entlocken. Es muss schon ein echtes "WOW!" sein: Überraschung, Erstaunen, Verblüffen. Eine Begeisterung, die nachhaltige Emotionen weckt - eine Begeisterung, die Ihre Kunden zu Empfehlern macht. Überraschen Sie Ihre Kunden - ganz ohne millionenschweres Budget - mit kreativen, erfrischend anderen Marketing-Ideen. WOW-Marketing ist ein Marketing, das Kunden begeistert und sich auch noch rechnet. Nicht das Geld spielt beim WOW-Marketing die größte Rolle, sondern ausgefallene Ideen, kreative Strategien, spritzige Konzepte und pfiffige Umsetzungen! WOW-Marketing basiert auf der Engpassorientierten Verhaltens- und Führungsstrategie, auf Neuro- und Guerilla Marketing. Claudia Hilker nimmt Sie in diesem E- Audio mit in die Welt des WOW-Marketings und zeigt Ihnen, wie Sie kreative Marketing-Ideen entwickeln und erfolgreich umsetzen. Trimmen Sie jetzt Ihr Marketing auf Erfolg. Umfang: 72 Min. ISBN: 978-3-938358-66-5
Inhalt: Inhalte: Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden. Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service. Extra: Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen (CRM). Umfang: 129 S. zahlr. graph. Darst. ISBN: 978-3-648-01011-2
Willkommen im Hebammensalon Der charmanteste Ort für alle Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt - Nur im E-Book: Das exklusive Zusatzkapitel "Su Kösel (2022)
Inhalt: Der Ratgeber zum erfolgreichen Hebammen-Podcast So geht Kinderkriegen wirklich! Die beiden leidenschaftlichen Hebammen Kareen Dannhauer und Sissi Rasche verraten mit viel Charme und Herzblut, worauf es bei Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett tatsächlich ankommt. Und zwar nicht nur in ihrem erfolgreichen wöchentlichen Podcast, sondern endlich auch in Buchform. Ihr Ratgeber vereint neueste Forschung, jahrelange Berufserfahrung und erstaunliche Anekdoten aus dem Hebammenköfferchen: Von Sex bis Stillstart, von Hämorrhoiden bis Hausgeburt. Zwei toughe Frauen mixen Tacheles mit Taktgefühl und Evidenz mit Entertainment ? der perfekte Einstieg ins Thema Baby! Umfang: 272 S. ISBN: 978-3-641-28600-2
Inhalt: Als Folge immer höher gesättigter Märkte und hoher Wettbewerbsintensität wird es für Unternehmen immer schwerer, Neukunden zu gewinnen. Umso wichtiger ist es demnach, bestehende Kunden auch für künftige Käufe zu behalten. In der Praxis kann es durchaus fünfmal soviel kosten, einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen alten Kunden zufriedenzustellen und im Kundenstamm zu halten. Das Ziel dieser Arbeit ist die Erörterung der Frage, wie Beschwerdemanagement zur Kundenbindung beiträgt und wie dabei ein erfolgreiches Beschwerdemanagement gestaltet sein sollte, um dem Ziel der Kundenbindung förderlich zu sein. Daher wird zunächst das grundlegende Verständnis von Kundenbindung und Begriffen, die im Zusammenhang mit Beschwerdemanagement stehen, geklärt. Anschließend wird auf die Relevanz des Beschwerdemanagements für die Kundenbindung eingegangen. Da Beschwerden darauf hindeuten, dass das Ziel der Business Excellence noch nicht erreicht ist, wird im folgenden Abschnitt überprüft, wie und wo das Beschwerdemanagement in Business Excellence-Konzepten berücksichtigt wird. Da nur ein Beschwerdemanagement mit entsprechenden Zielen erfolgreich sein kann, werden die Ziele des Beschwerdemanagements untersucht. Danach werden die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement dargestellt. Abschließend wird aufgezeigt, wie ein Beschwerdemanagement gestaltet sein kann und welche Elemente es enthalten sollte, um dem Ziel der Kundenbindung förderlich zu sein. Umfang: 61 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-8366-1456-6
FlowBirthing - Geboren aus einer Welle der Freude Das Buch für bewusste Schwangerschaft und Geburt im Vertrauen auf die weibliche Urkraft Mankau Verlag (2015)
Inhalt: Werde bereit für das Wunder der Geburt! Die Geburt eines Kindes ist das Freudvollste, das wir Menschen erfahren können ? ein Erlebnis von elementarer Bedeutung, das uns dankbar und demütig macht vor dem Wunder des Lebens. Doch viele Frauen haben heute Angst vor der Geburt ? vor den Schmerzen, den Umständen, den Folgen ?, anstatt auf ihre natürliche Stärke und Gabe zu vertrauen. Wie konnte es dazu kommen, dass Frauen sich gerade im Augenblick der größten Nähe zu sich selbst von ihrer weiblichen Urkraft ?entbunden? fühlen? "FlowBirthing" ist mehr als ein Geburtsratgeber ? es ist der Aufbruch in eine neue Geburtskultur: "FlowBirthing" schafft ein Bewusstsein, das Weiblichkeit und die Fähigkeit zu gebären wieder als Geschenk begreift. Im Einklang mit sich selbst erleben Frauen den Geburtsprozess als Quelle ungeahnter innerer Kraft und Inspiration. "FlowBirthing" vereint dabei uraltes Frauenwissen mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und stellt das Wohl der werdenden Mütter in den Mittelpunkt.Alle Frauen, die den Weg zu einer selbstbestimmten und natürlichen Geburt suchen, und alle, die sie dabei unterstützen und den Eintritt ins Leben in einem neuen Licht betrachten wollen, finden in diesem Buch wertvolle Anregungen. Umfang: 158 S. ISBN: 978-3-86374-236-2
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 18.05.2024, 16:48 Uhr. 3.299 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 179.944 Zugriffe seit Oktober 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral