Inhalt: Spieilziel ist es, keine Karten zu kassieren. Jede Karte, die Sie nehmen müssen, bringt Ihnen für jeden Hornochsen einen Minuspunkt ein! Sieger wird, wer am Ende die wenigsten Hornochsen hat.
Kartenspiel für 2 - 10 Spieler ab 10 Jahren, Dauer ca. 45 Min. Systematik: 8 Standort: ab 10 Jahren
Inhalt: Sammelwütige Lords im altehrwürdigen Londoner "ClubAntique" haben eine skurrile Wette abgeschlossen. Ihr Ziel ist es, in verschiedenen Schlössern die größten und wertvollsten Ausstellungen zu veranstalten. Die Sammelobjekte sind so skurril wie die Wette: Pfeifenköpfe, Nachttöpfe, Masken, Star-Souveniers, Spielzeug und alte Reklameschilder. Das Vertrackte an diesem Spiel ist, dass alle Beteiligten immer gleichzeitig handeln. Entscheidend ist es, zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein, um dort die beste Aktion durchzuführen. Dazu gehören Fingerspitzengefühl, richtiges Einschätzen der Mitspieler, Bluff sowie natürlich etwas Glück.
Das große Bluffspiel um Diebe, Lords und Pfepfenköpfe für 2 - 4 Spieler ab 12 Jahren Systematik: 8 Standort: 8 ab12Jahren
Inhalt: Amun-Re spielt im alten Ägypten zur Zeit der Pharaonen. Die Spieler übernehmen die Rolle rivalisierender Dynastien. Während des Spiels nutzen sie ihren Einfluss, um Provinzen in Besitz zu nehmen und dort Pyramiden zu errichten. Sobald jeder Spieler 3 Provinzen hat, endet das alte Königreich, und es findet eine erste Wertung statt. Dabei gibt es Punkte, vor allem für fertige Pyramiden. Danach wird der gesamte Spielplan abgeräumt, nur die Pyramiden und Bausteine bleiben stehen. Es beginnt die zweite Spielhäfte mit dem neuen Königreich. Der Ablauf ist der gleiche wie im alten Königreich. Am Ende findet eine letzte Wertung statt, und der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt das Spiel.
Spiel für 3- 5 Personen ab 12 Jahren, Dauer ca. 90 Min. Systematik: 8 Standort: 8 Amu
Inhalt: Ihr Beschützer ist ein Werwolf - wird sie vor ihm fliehen oder sich in ihn verlieben? Die Ballerina Willow Yancy entgeht nur knapp dem Tod, als sie zur falschen Zeit am richtigen Ort ist. Mysteriöse Beschützer bringen sie in Sicherheit. Doch selbst, wenn sie sie als Köder für den Feind benutzen - sie braucht jede Hilfe, die sie kriegen kann. Insbesondere, wenn sie von einem Mann kommt, der ihren Körper vor Leidenschaft zum Kochen bringt. Der charmante Ben Alexander ist Skilehrer in Woodcliff, Colorado - und ein Werwolf. Aufgrund seiner zuvorkommenden Art wird er dazu verdonnert, auf Willow aufzupassen. Sobald er die attraktive Rothaarige erblickt, macht ihm das aber überhaupt nichts mehr aus. Doch der Vollmond naht, und er muss Willow die Wahrheit über sich und die Seinigen erzählen. Eine gefährliche Angelegenheit, denn falls sie flieht, ist alles verloren ... Alle Romane um das Werwolf-Rudel von Woodcliff: Verhängnisvolles Erwachen - Brennende Versuchung - Dunkle Bestimmung - Bedrohliche Verlockung Jedes eBook enthält eine abgeschlossene, prickelnde Geschichte! EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert. Umfang: 312 S. ISBN: 978-3-7325-2800-4
Inhalt: Jeweils 2 Personen spielen zusammen und bilden ein Team. Alle Spieler versuchen die eigenen 4 Spielfiguren so schnell wie möglich vom Start ins Ziel zu bringen. Bewegt werden die Spielfiguren durch das Ausspielen von Karten. Es ist nicht möglich als einzelner Spieler zu gewinnen. Wenn ein Spieler alle eigenen Figuren im Ziel hat, hilf er seinem Partner, dessen Figuren ins Ziel zu bekommen. Erst wenn alle 8 Spielfiguren eines Teams im Ziel sind, hat dieses Team gewonnen. Die Partner dürfen während des Spiels nicht über Handkarten oder Spielzüge sprechen.
Das bissige Teamspiel für 2 - 4 Spieler ab 8 Jahren, Dauer 30-45 Min. Systematik: 8 Standort: 8 ab8Jahren
Inhalt: Ausgehend von einem Eckfeld legen die Spieler abwechselnd Steine ihrer Farbe auf dem Spielbrett an. Es gibt eigentlich nur eine einzige Regel: Jeder gelegte Stein muss einen anderen gleichfarbigen Stein berühren - jedoch nur an den Ecken! Wer die meisten Steine auf dem Spielbrett unterbringt, hat gewonnen!
Ein Spiel für 2 - 4 Spieler ab 7 Jahren, Dauer 30 Minuten Systematik: 8 Standort: 8 Blo
Inhalt: Jeder Spieler handelt mit Bohnen, die er auf seinen Feldern anbaut und dann möglichst gewinnbringend verkauft. Je mehr Bohnen gleicher Sorte ein Spieler auf einem Feld hat, desto höher ist der Profit beim Verkauf der Bohnenernte. Aber leider ist ein Spieler oft gezwungen, seine Bohnenernte viel zu früh zu Niedrigpreisen zu verkaufen. Und manchmal bringt eine Ernte gar keinen Gewinn. Ziel des Spiels ist es, die meisten Taler mit dem Bohnenhandel zu verdienen.
Kartenspiel für 3 - 5 Spieler ab 12 Jahren, Dauer ca. 45 Min. Systematik: 8 Standort: 8 ab12Jahren
Inhalt: Neue Bohnensorten und die Variante mit den Auftragskarten erweitern die taktischen Möglichkeiten. Bohnanza kann jezt mit bis zu sieben Spielern gespielt werden. Achtung: Die Erweiterung ist nur mit dem Bohnanza-Grundspiel spielbar.
Kartenspiel - Erweiterungsset für 3 - 7 Spieler ab 12 Jahren, Dauer 60 Min. Systematik: 8 Standort: 8 ab12Jahren
Inhalt: Er ist der Alpha, und er will sie - warum kann er es nicht zugeben? Schon seit Jahren fühlt sich Kaylie Gentry zu Dean Kinigos, dem Alpha des Werwolf-Rudels von Woodcliff, hingezogen. In seinen Augen spiegelt sich sein Verlangen nach ihr, doch er hält sich fern. Warum kann er nicht dazu stehen? Als ein Unfall Deans Beschützerinstinkt weckt, berührt er Kaylie zum ersten Mal - und die Funken fliegen. Dean kann sich nicht länger zurückhalten ... zumindest nicht körperlich. Um seine Liebe und Zuneigung zu gewinnen, schließt Kaylie eine Wette mit Dean ab. Und gewinnt ein wenig Zeit mit ihm. Werden ein paar Tage reichen, um Deans Abwehr zu durchbrechen und zu beweisen, dass er nicht ohne sie leben kann? Alle Romane um das Werwolf-Rudel von Woodcliff: Verhängnisvolles Erwachen - Brennende Versuchung - Dunkle Bestimmung - Bedrohliche Verlockung Jedes eBook enthält eine abgeschlossene, prickelnde Geschichte! EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert. Umfang: 291 S. ISBN: 978-3-7325-2802-8
Inhalt: CARTINO zeichnet sich aus durch seinen ungewöhnlichen Reichtum an Spielmöglichkeiten und Spannung. Gespielt wird mit Holzsteinen, die die bekannten Kartensymbole Kreuz, Pik, Herz und Karo tragen. Die Steine müssen auf dem Spielplan in die bezeichneten Felder abgelegt werden. Das Spiel erfordert Konzentration und Geschicklichkeit und auch ein bisschen Glück.
Brettspiel für 2 - 4 Personen ab 8 Jahren Systematik: 8 Standort: 8 CAR
Inhalt: Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Violett - jeder kennt die sechs Farben des Regenbogens, sie sind die "Hauptpersonen" aller COLOMBO Spiele. In dieser Spielesammlung finden sich sechs Spielideen rund um den Regenbogen, einfache und knifflige, kurze und lange, lusteige und spannende. Bei den ersten drei Spielen werden die Scheiben in der Mitte der Spielfläche ausgelegt. Sie können dabei in geraden Reihen gelegt werden, oder einfach in einer unregelmäßigen Anordnung. Die zweite Art ist schneller aufgebaut, auf die erste Art sind die gesuchten Scheiben vielleicht etwas leichter zu finden. So oder so wünschen wir viel Vergnügen mit CLOMBO, dem Farbenspiel.
Eine Memo-Spielesammlung für 2 - 6 Personen ab 4 Jahren Systematik: 8 Standort: 8 COL
Inhalt: In einem verwunschenen Irrgarten geht ihr auf die Suche nach gehimnisvollen Gegenständen und Lebewesen. Jeder versucht, sich durch geschicktes Verschieben der Gänge den Weg freizumachen und zu seinem gesuchten Schatz zu ziehen. Es gewinnt, wer als Erster alle seine Schätze findet und seine Spielfigur wieder zu ihrem Startfeld zurückbringt.
Spiel für 2 - 4 Personen von 7-99 Jahren Systematik: 8 Standort: 8 Scho
Inhalt: Sie ist seine beste Medizin ... Katie Tollson kümmert sich gerne um die Bedürfnisse anderer - seien es die ihrer kleinen Tochter oder die der Gäste des kleinen Hotels auf dem Anwesen der Familie Felix in Florida. Doch als Del, einer der Söhne der Familie, nach Hause zurückkehrt, verspürt sie selbst gewisse Bedürfnisse.Del Felix ist Jaguar-Gestaltwandler und Soldat: hart, tödlich ... und verwundet. Eine Explosion hat ihn beinahe umgebracht, und er braucht dringend Ruhe. Doch er hat nicht mit Katie gerechnet. Der Jaguar in ihm wird nicht eher ruhen, bis er sie erobert hat! Alle Romane der Dynasty of Jaguars: Rome - Verführerische Fährte / Santos - Unstillbares Verlangen / Porter - Geheimnisvolle Leidenschaft / Del - Ungezähmtes BegehrenJedes eBook enthält eine abgeschlossene, prickelnde Geschichte! EBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert. Umfang: 284 S. ISBN: 978-3-7325-2798-4
Inhalt: Ihr versucht, alle Buchstabenkarten aus eurer Hand auszuspielen. Dazu müsst ihr Worte nennen, die mit dem Buchstaben einer eurer Karten beginnen und zum aktuellen Thema passen. Wem nichts Passendes einfällt, spielt keine Karte und wechselt stattdessen das Thema. Derjenige von euch, der zuerst alle Karten von seiner Hand gespielt hat, gewinnt.
Ein schnelles Wortspiel für 2 - 8 Spieler ab 8 Jahren, Dauer 10 - 30 Min. Systematik: 8 Standort: 8 Büc
Inhalt: Anno Domini 1327. Winter in einer abgelegenen Abtei an den Hängen des nördlichen Apenin. Bruder William von Baskerville, gelehrter Franziskanermönch aus England, reist als Sonderbotschafter des Kaisers in delikater Mission: er soll ein Treffen zwischen der Ketzerei verdächtigen Minoriten und Abgesandten des Papstes organisieren. Doch schon bald erweist sich sein Aufenthalt als gefährliches Unterfangen. In den sieben Tagen und Nächten im Kloster werden William und sein Gehilfe Adson Zeugen höchst befremdlicher Begebenheiten: Ein Möch ist in einem Bottich, randvoll mit Schweinblut, ertrunken, ein anderer stürzt aus dem Fenster und ein dritter liegt tot im Badehaus. Gerüchte schwirren durch die Abtei, und nicht nur der Abt selbst hat etwas zu verbergen. Überall sind fromme Spurenverwischer und Vertuscher am Werk.
Spiel für 2 - 5 Personen von 10-99 Jahren Systematik: 8 Standort: 8 Nam
Inhalt: Kooperatives Abenteuer-Spiel für die ganze Familie, spannend mit offener Spielwelt und sich veränderndem Spielplan. Der Spielplan verändert sich im Lauf der Geschichte. Spannendes Abenteuer erzählt in einem hochwertigen Hardcover Buch. Schneller Einstieg: Aufbauen und sofort losspielen.
Kooperatives Abenteuer-Spiel für 2 - 4 Personen ab 10 Jahren, Dauer 60 Min. Systematik: 8 Standort: 8 Abe
Inhalt: Niemals darf ER erfahren, wer SIE wirklich ist. Denn ER ist der dunkle Vampirprinz!Teil 1 der US-Megabestseller-Serie mit über 4.000 Rezensionen - jetzt zum Aktionspreis!Gefangen und weggerissen von ihrer geliebten Familie und ihren Wäldern, ist der Tod nicht Arias größte Sorge. Sie befürchtet, als Blutsklavin für einen der von ihr so verhassten Vampire ausgewählt zu werden. Doch was auch immer in Gefangenschaft mit ihr passieren wird, niemals dürfen diese Monster ihre wahre Identität enthüllen. Denn obwohl die Entführer bereits vieles über sie und ihr Geheimnis wissen, haben sie keine Ahnung von ihrer wirklichen Bedeutung für die Rebellion, und das muss auch so bleiben. Doch als Braith, der mächtige Prinz der königlichen Vampirfamilie, plötzlich Anspruch auf sie erhebt, gerät alles, woran Aria bisher geglaubt hat, ins Wanken...Die US-Serie ist im Original unter dem Titel "The Captive Series Book 1-7" von Erica Stevens erhältlich. Die Fortsetzungen der Young Adult / New Adult Vampir-Serie werden in den nächsten Monaten in Deutschland veröffentlicht. Für Fans von Cassandra Clare, Abigail Gibbs, Stephenie Meyer, Twilight, Biss zur Mitternachtssonne... Umfang: 455 Min. ISBN: 978-3-9878502-2-6
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 18.05.2024, 16:48 Uhr. 3.299 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 179.944 Zugriffe seit Oktober 2007
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