Inhalt: Biographie, Zusammenfassung, Charaktere, Symbole, Hintergrund, Interpretationsansatz. Mehr Wissen schnell und kompakt geht nicht!(text in English)) Umfang: 4 S.
Tabelle mit einschlägigem Vokabular und beachtenswerten Kriterien zur differenzierten Diskussion über Dialoge im Unterri Klasse 9 - 13 School Scout (2006)
Inhalt: Tabelle mit wichtigen Ausdrücken (Englisch-Deutsch-Gegenüberstellung) zur fairen Reflexion von Dialogschulungsaufgaben. Kriterien sind die Sprachqualität, das Niveau, der Inhalt und die Aufführungsqualität des Vortrags. Umfang: 2 S.
Inhalt: Eine sehr ausführliche und sprachlich sehr gute Musterklausur, die sich intensiv mit dem Drama befasst und zudem ei-nen Vergleich mit Williams´ Drama A Streetcar Named Desire und eine Einordnung in die Ideen des American Dream liefert.Inhaltsangabe der behandelten Szene (Inhalt)Ausführliche Charakterisierung von Amanda (Inhalt und Analyse)Vergleich der Verhaltensweisen von Tom und Laura (Inhalt und Analyse)Analyse der von Williams genutzten Regieanweisungen (Form)Vergleich mit A Streetcar Named Desire bezüglich der Charaktere und Handlungen, sowie eine allgemeine thematische Einordnung in die Idee des American Dream (Einordnung). (Text in englischer Sprache) Umfang: 6 S.
Inhalt: Die englischen Zeiten im Griff ! Umfangreiches Übungsmaterial zu drei Zeitformen: Definitionen der drei Zeiten 6 Übungsaufgaben Mit Lösungen Umfang: 11 S.
Inhalt: I. Put in the verbs in the simple past II. Put in the right verbs in the present perfect. III. Put in "will" or "going to". Be careful - some sentences are negative. IV. Answer the following questions. Ohne Lösungen Umfang: 5 S.
Inhalt: Textverständnis- und Grammatik - Test auf der Grundlage einer kurzen Geschichte - Questions on the text.. (Answer in complete sentences.) - Choose the right sentence and mark it with a cross. - One word is wrong; cross it out. - Write down the names of four pieces of furniture. - Fill in the correct form of the verb. - Fill in: everything, something, anything, nothing. - Fill in: there, their. Umfang: 7 S.
Inhalt: Formulierungen und Übersetzungen Answer the following questions. (Beantworte folgende Fragen auf Englisch.) Yes, you can. But ... ... you've got to ... first. (Fill in the gaps) Übersetze auf Deutsch Lösungen Umfang: 9 S. Ill.
Inhalt: Die Schüler sollen Uhrzeiten in englischer Sprache ausschreiben und in einem zweiten Teil a.m. und p.m. zuordnen. Mit Lösungen. Umfang: 9 S. Ill.
Inhalt: - Complete the following list of irregular verbs (unregelmäßige Verben) - Fill in: how much, how many, how often, how long (Look at the answers first. - Fill in the past tense form of the verbs in brackets. - Find the questions. (Look at the answers first.) - Fill in: by, at, from, through, to, in, on Lösungen Umfang: 6 S.
Inhalt: Englischtext "My double life" (Handelt von dem Problem eines amerikanischen Teenagers, seine eigene Identität zu finden).Textaufgabe zum Text eigene Reproduktion, d.h. schreiben eines Textes).Fragen zum Textverständnis.Aufgaben zum Textverständnis:Problem des Teenagers analysierenEigene Meinung begründenLösungen auf englisch Umfang: 4 S.
Inhalt: A guided analysis of a monologue by Erma Tiny Motton, taken from an interview by the famous journalist Studs Terkel. With the original text, a list of vocabulary and a students answers to the following tasks. 1.Write a summary of the text (about 250 words). 2.Characterize Mrs. Motton. 3.Analyse the style of the text. 4.Comment on Mrs. Motton`s words: (11. 32/33) When you start doing good things for yourself, then you do good things for other people, too. 5.a) Compare Mrs. Motton`s American Dream with Martin Luther King`s dream. b) How did Martin Luther King try to make his dream come true? Umfang: 6 S.
Inhalt: Liedertexte - z.T. mit Worterklärungen U.a. This old man (Beach Boys); Where Have All The Flowers Gone? (Pete Seeger); Catch The Wind; The Universal Soldier (Donovan); Hey Jude (Beatles); If You're Happy We Wish You A Merry Christmas; Old Mac-Donald Had A Farm; Jingle Bells (Woodie Guthrie); Sailing (Rod Stewart); What Shall We Do (Shanty/England); Greensleeves (England 16. Jahrhundert); Clementine (Goldgräberlied); My Bonnie Is Over The Ocean (Schottland); Oh, When The Saints Go Marchin' In (Spiritual); Kum Ba Ya My Lord (Spiritual); Down By The Riverside (Spritual); Oh, Susanna; It's A Long Way To Tipperary (Traditional/Irland); Are You Sleeping (Kanon); Rock My Soul (Spiritual); Blowing In The Wind (Bob Dylan); Tom Dooley (Traditional); We Shall Overcome (Traditional); Waltzing Matilda (Australia's most famous song); u.v.m. Umfang: 19 S.
Inhalt: Dieses Dokument präsentiert eine kurze Übersicht über die englischen Textformen. Auch hervorragend als zusätzliche Abivorbereitung nutzbar!! - Argumentation - Beschreibung - Anleitung - Faktenbericht - Erklärung - Erzählung - Stilistische und poetische Muster Umfang: 6 S.
Inhalt: Mollys ältere Schwester Kate heiratet Steve Black. Doch der Hochzeitsempfang wird durch die Ankunft maskierter Räuber gestört - und Steve wird erschossen. Molly beobachtet die Reaktionen der übrigen Gäste und ist überzeugt davon, dass noch Schlimmeres bevorsteht: Auch Kate soll ein Opfer der Unbekannten werden! Wer ist verantwortlich für den Tod von Steve? Wer könnte etwas gegen ihre Schwester Kate haben? Im Wettlauf mit der Zeit macht sich Molly daran, das Rätsel zu lösen.Die Hueber-Lektüren sind für verschiedene Schwierigkeitsstufen erhältlich. Sie werden von erfahrenen ELT-Autoren speziell für die Sekundarstufe I (ab Klasse 5 aller Schultypen) verfasst und zeichnen sich aus durch ein ausgefeiltes didaktisches Konzept mit klarer Progression: Wortschatz- und Grammatikinventare orientieren sich an den Lehrplänen und am Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen, ein zweisprachiges Glossar in jeder Lektüre, ein innovatives Übungskonzept mit Aktivitäten, die den Leseprozess gezielt unterstützen und begleiten. Dazu gehören sinnvoll integrierte Aufgaben zum Hörverstehen.2. Lernjahr; Medienkombination Umfang: 48 S. Ill. ISBN: 978-3-19-042971-4
Inhalt: The Catcher in the Rye and its protagonist Holden cannot be fully understood without background knowledge. This essay covers all relevant aspects of the American Teenage Culture in the 1950s.1) The Post - World War II Period2) The Change in the 1950s: Causes and Consequences (Music, Hollywood & Television, Technology )3) The Generation Gap4) The Catcher in the Rye's Popularity in the 50s and Today Umfang: 4 S.
Inhalt: In order to understand Shakespeare and his time, it is important to know how the Elizabethans thought. This material means to give an overview over their World Picture. It can be used as a basis for text work in the English language classroom; it is also helpful to those studying for the Abitur or Zentralabitur. Umfang: 5 S.
Inhalt: The Gerund: Übungen Exercises: Drei Übungsaufgaben in wachsendem Schwierigkeitsgrad, alle mit dem Thema: The Gerund. Die Lösungen folgen nach der 3. Aufgabe, bei schwierigen Fällen mit kurzer Angabe der Regel (oder der Ausnahme). Übungen A, B, C Lösungen A, B, C Umfang: 6 S.
Inhalt: Introduction and exercises Einführung und Übungen mit Lösungen Dieses Material ist auch ideal als kleine Grammatikauffrischung vor dem Abitur geeignet. Umfang: 8 S.
Inhalt: Diese Klausur bietet eine hervorragend ausgearbeitete Musterlösung zu einer ausgewählten Textpassage aus "The Great Gatsby" sowie ausführliche Erläuterungen zur Struktur des Romans, Charakterisierung von Gatsby und Nick anhand einer ausgewählten Textstelle, Analyse der Erzählperspektive, Analyse der Struktur des Romans, Auswertung eines Statements aus dem Roman Umfang: 4 S.
Inhalt: Charakterisierung der Protagonisten und Darstellung ihrer Beziehungen untereinander anhand zahlreicher Beispiele und Textbelege. - Ausführliche Erörterung von Gatsby's Traum und die Rolle, die dieser für sein Verhalten spielt; - Kurze Erklärung des Amerikanischen Traumes und dessen Herkunft; so daß das Textverständnis gesichert ist; - Kurze und prägnante Darstellung der Nebencharaktere. Umfang: 12 S.
Inhalt: Eine ausführlich und sprachlich sehr gute Musterklausur zu "The Great Gatsby" "Analyse der Rolle des Wetters in Kapitel 7 mit Einbeziehung des gesamten Romans; -Analyse des Showdowns zwischen Tom und Gatsby; -Einordnung des Kapitel 7 in den Gesamtzusammenhang Umfang: 5 S.
Inhalt: Mrs Marshall kennt viele Geschichten, denn sie ist bei der Post für die unzustellbaren Briefe zuständig. Eines Tages erzählt sie Danny von einem ungewöhnlichen Schlüssel, den sie in einem der Briefe gefunden hat. Um dessen Besitzer zu ermitteln, müssen Danny und Emma sich einiges einfallen lassen.Die Hueber-Lektüren sind für verschiedene Schwierigkeitsstufen erhältlich. Sie werden von erfahrenen ELT-Autoren speziell für die Sekundarstufe I (ab Klasse 5 aller Schultypen) verfasst und zeichnen sich aus durch ein ausgefeiltes didaktisches Konzept mit klarer Progression: Wortschatz- und Grammatikinventare orientieren sich an den Lehrplänen und am Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen, ein zweisprachiges Glossar in jeder Lektüre, ein innovatives Übungskonzept mit Aktivitäten, die den Leseprozess gezielt unterstützen und begleiten. Dazu gehören sinnvoll integrierte Aufgaben zum Hörverstehen.3. Lernjahr; Medienkombination Umfang: 57 S. Ill. ISBN: 978-3-19-462960-8
Inhalt: This text deals with the history and organization of the racist secret Ku Klux Klan, which had its roots in America but nowadays also has branches in Europe.(text in English) Umfang: 5 S.
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 18.05.2024, 16:48 Uhr. 3.299 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 179.944 Zugriffe seit Oktober 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral