Inhalt: DU WILLST DEN NÄCHSTEN SCHRITT IN DEINER KARRIERE MACHEN ... ABER DU BIST NICHT SICHER; WAS DICH ZURÜCKHÄLT? LIES WEITER. ?Sally und Marshall geben dem Begriff ,Dreamteam? eine neue Bedeutung. Gemeinsam haben sie ein Meisterwerk geschaffen, ein überragendes, aber herrlich bodenständiges Führungsbuch für die Ewigkeit.? Tom Peters, Bestsellerautor von The Little Big Things Sally Helgesen und Marshall Goldsmith haben Tausende von erfolgreichen Männern und Frauen trainiert, um Herausforderungen zu meistern. Immer wieder stellen sie fest, dass Frauen im Berufsleben mit spezifischen und oft anderen Hindernissen konfrontiert sind als Männer. Tatsächlich können genau die Gewohnheiten, die Frauen am Anfang ihrer Karriere helfen, sie auf ihrem Weg nach oben behindern. Einfach ausgedrückt: Was Dich hierher gebracht hat, wird Dich nicht dorthin bringen ... und vielleicht erkennst Du Deine blinden Flecken erst, wenn es zu spät ist. Kannst Du gut mit Details umgehen? Um aufzusteigen, musst Du weniger tun und mehr delegieren. Bist Du ein Teamplayer? Um voranzukommen, musst Du Anerkennung genauso leicht annehmen, wie Du sie teilst. Bist Du ein guter Netzwerker? Führungskräfte wissen, dass ein Netzwerk nur dann gut ist, wenn man es zu nutzen weiß. Sally und Marshall haben drei Überzeugungen und zwölf Gewohnheiten identifiziert, die sich als Hindernis für Deinen zukünftigen Erfolg erweisen können, und erklären Dir, wie Du sie überwinden kannst. Sally Helgesen gilt weithin als das Maß aller Dinge, wenn es um die Führung von Frauen geht. Seit der Veröffentlichung von The Female Advantage im Jahr 1990 hat sie fünf Bücher zu diesem Thema geschrieben und Tausende von Seminaren für weibliche Führungskräfte in aller Welt abgehalten. Sie lebt in Chatham, New York. Marshall Goldsmith ist der weltweit bedeutendste Coach für Führungskräfte und der führende Vordenker in Sachen Führung. Seine Bücher What Got You Here Won?t Get You There, Triggers und MOJO wurden alle zu New York Times-Bestsellern. Goldsmith ist Professor für Management an der Dartmouth Tuck School of Business. Umfang: 202 S. ISBN: 978-3-8006-7029-1
Inhalt: Deutschlands Top-Coach Sabine Asgodom hat zwölf ihrer besten Kolleginnen um sich gesammelt. In ihrem Selbst-Coaching-Buch zeigen sie uns, welche Faktoren unseren eigenen Stil prägen und wie wir unserer Wirkung nach außen noch mehr Ausstrahlung verleihen. Ein Feuerwerk an lustvollen Tools für die Entwicklung unseres vollen Potentials ? von den Besten ihres Fachs. Und als EXTRA: Im Internet-Magazin Coaching heute können Sie den Autorinnen Fragen stellen und mit ihnen diskutieren. Umfang: 225 S. ISBN: 978-3-641-04991-1
Inhalt: Der New-York-Times-Bestseller in der 2. Auflage Ob am Arbeitsplatz, in der Partnerschaft, der Familie oder im Freundeskreis, wir alle kommen hin und wieder in die Lage, heikle Dinge offen ansprechen zu müssen. Aber wer führt schon gern Gespräche, bei denen Meinungsverschiedenheiten, Einwände und Ärger vorprogrammiert sind? Viele Menschen schrecken davor zurück, weil sie nicht wissen, wie sie sich in solchen Situationen richtig verhalten sollen. Genau dabei hilft dieses Buch. Der Bestseller liefert praktische Tipps und Techniken und zeigt nun bereits in der zweiten, überarbeiteten Auflage, wie man schwierige Gespräche konstruktiv meistert und auch über unangenehme Themen gelassen diskutiert. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch! Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-7094-0100-2
Inhalt: Elternsein als Team»Vereinbarkeit ? so schwer kann das doch nicht sein! Das dachte ich jedenfalls, bevor ich Vater wurde.« Birk GrülingFamilie und Beruf miteinander zu vereinbaren, bleibt ein Dauerthema für Eltern. Dabei spielen nicht nur Arbeitsmodelle und die Aufgabenverteilung im Alltag eine Rolle. Auch gesellschaftliche Voraussetzungen, das Engagement der Väter und ganz individuelle Vorstellungen von Partnerschaft und Familie prägen, wie wir unser Leben mit Job und Kindern gestalten.In diesem Ratgeber zeigt Bildungsjournalist Birk Grüling, wie Vereinbarkeit zeitgemäß gestaltet und zur Zufriedenheit aller gelebt werden kann: mit Impulsen für neue Werte, Tipps von Experten und Erfahrungen von Paaren, die schon heute neue Wege gehen. Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-641-27256-2
Inhalt: Heiserkeit nach einem sprechintensiven Tag oder einfach nur ein "Frosch im Hals" - kennen Sie das? Werden Sie Mechaniker Ihres Stimm-Mobils®. Wartung und Pflege Ihres Stimm-Mobils® Kennen Sie das Gefühl von Heiserkeit nach einem anstrengenden Tag voller Sprechen oder wenn Sie einfach einen "Frosch im Hals" haben? Für Menschen, deren Beruf es erfordert, viel zu sprechen, wie Trainer:innen, Moderator:innen, Berater:innen und Lehrer:innen, ist die Stimme unverzichtbar. Sie ist das Werkzeug, das ihre Botschaft trägt und sie überzeugend vermittelt. Sabine Gutzeit ist Logopädin und Kommunikationstrainerin mit langjähriger Erfahrung. Sie weiß, wie man die Stimme klangvoller und überzeugender machen und Zuhörer:innen nicht nur inhaltlich, sondern auch durch die Art des Sprechens überzeugen kann. In ihrem Buch erklärt sie mit anschaulichen Vergleichen aus der Autowerkstatt, wie die Stimme funktioniert und welche Wartung das "Stimm-Mobil®" benötigt. Die Leserinnen und Leser erfahren, wie sie ihre Stimme ökonomisch einsetzen und effektiver machen können. Die vorgestellten Stimmübungen sind leicht verständlich beschrieben und einfach durchzuführen - zudem unterstützt durch mp3-Übungen in den Online-Materialien für einen besseren Lerntransfer. Aus dem Inhalt: ?Wie funktioniert die Stimme? ?Wartung und Pflege des Stimm-Mobils® ?Maßnahmen für eine gesunde Stimme ?Die Kunst der Überzeugung mit Stimme, Sprache und Persönlichkeit ?Stimme in Training und Therapie: Das Stimm-Mobil® als Konzept Umfang: 141 Seiten S. ISBN: 978-3-407-29583-5
Inhalt: Reich werden ist keine HexereiBeim Thema Geld hört der Spaß normalerweise auf. Doch jetzt hat der bekannte Comedian und Radiomoderator Mike Hager ein Buch über Geld geschrieben, und der Spaß fängt erst richtig an ? am Reichwerden nämlich. Denn Hager weiß genau, wovon er redet: Mit nur 26 Jahren hatte er 35.000 Euro Schulden, 7 Jahre später war er mehrfacher Immobilieneigentümer und Millionär. Er kann sorgenfrei leben und muss sich weder vor Corona-Krisen noch vor anderweitig verursachten Einkommensdellen fürchten. Wie er das geschafft hat, erzählt er in diesem unverzichtbaren Finanzbuch für jedermann. Er erklärt die richtige Haltung zum Thema Geld und beschreibt, wie man gängige Fehler vermeidet. Hagers Credo lautet: Finanzielle Freiheit ist keine Frage des Glücks, sondern Folge konsequenten Handelns. Und nur wer finanziell frei ist, ist der Chef in seinem Leben. Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-641-27417-7
Inhalt: Warum aus dem Verkaufen eine Wissenschaft machen? Mit diesem Ratgeber kann der Hörer schnell erkennen, welcher Verkäufertyp er ist, und gezielt diejenigen Sales-Kompetenzen erwerben und stärken, die er benötigt, um erfolgreich zu sein. ?Es gibt die Überzeugung: Was einfach ist, kann nicht viel wert sein. Ardeschyr Hagmaier hat meinen Mitarbeitern und mir bewiesen, dass dies falsch ist. Mit der EASY!-Methode erzielen wir bessere Ergebnisse, gewinnen begeisterte Kunden und steigern den Umsatz.? Christian Adolff, Geschäftsführer HANSETRANS GmbH, Hamburg Umfang: 132 Min. ISBN: 978-3-86200-529-1
Inhalt: Erfolg ist etwas sehr eigenartiges, er funktioniert meist ganz anders als gedacht. Man gibt sein bestens, aber trotzdem bleibt oft das vage Gefühl, etwas übersehen zu haben: Ziele finden? Misserfolge verdauen? Persönliche Stärken erkennen? Ungewissheit aushalten? Nicht zu sprechen von: Was will ich überhaupt? Unzählige Ratgeber, Selfmanagement-Anleitungen und Lebensführungshelfer springen einem mit Glücksformeln und Über-Nacht-reich-und-glücklich-Anleitungen bei. Aber irgendwie haben alle die ewig gleichen Rezepte: Entwickle eine Vision, was du erreichen möchtest. Mach dir einen Plan, wie du es erreichen kannst. Ziehe den Plan durch, bis du es erreicht hast.Die Zeit ist daher reif für einen "Anti"-Ratgeber! Warum? Weil wir es oft falsch herum angehen und nur darauf schauen, was fehlt, statt auf das, was schon da ist. Dabei ist es viel leichter zu wissen, was man nicht will. Es ist leichter das Falsche zu vermeiden, als nur Richtiges zu tun ? wenn etwas schief läuft merkt man es schließlich sofort. Statt der üblichen Standardrezepte zur Selbstoptimierung versammelt dieses Buch daher insgesamt 32 Strategien, Fähigkeiten und Tricks, neudeutsch auch Life Hacks genannt, die Leben und Karriere schlicht leichter und besser machen. Ganz konkret und ganz entspannt. Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-86414-969-6
Inhalt: Praxisnah, zielorientiert aufgebaut und von Experten aus der Praxis geschrieben liefert dieses Buch umfassende Handlungshilfen und Beispiele zum Thema Ausbildung und Lernprozessbegleitung. Zukunftsweisende Ausbildungsinhalte und -methoden werden kompakt und verständlich beschrieben. Das Buch dient zur Horizonterweiterung und soll Ausbilderwissen vertiefen im Sinne von lebenslangem Lernen. Neue Trends, Herausforderungen und Perspektiven werden beleuchtet, mit dem Hintergrund von Industrie 4.0, Digitalisierung 2.0 und Ausbildung 4.0 Umfang: 146 S. ISBN: 978-3-8169-0002-3
Inhalt: Chef, Chefin werden ist das eine, die neue Führungsposition souverän wahrnehmen etwas anderes. Nutzen Sie Ihr Potenzial als neue Führungskraft optimal und bereiten Sie sich auf Ihre neue Rolle vor. Dieser Ratgeber bietet ein fundiertes Coaching für alle, die wichtige Führungsfehler von Beginn an vermeiden und ihr Fachwissen durch Führungskompetenz aktiv ergänzen wollen. Praxisbeispiele und der persönliche Input von zehn prominenten Führungspersönlichkeiten - darunter Bernhard Heusler, Präsident des FC Basel oder Uhren-Chef Jean-Claude Biver - helfen, souverän "in Führung zu gehen". Zusätzlich zur Führungsschulung erhalten Sie die wichtigsten Informationen zum Schweizer Arbeitsrecht - unverzichtbar für Vorgesetzte. Mit diesem Ratgeber gelingt der Start als neue Führungskraft. Ausserdem vermittelt er interessante Impulse für Mitarbeitende, die ohne hierarchische Position in Arbeitsgruppen Leitungsfunktionen übernehmen. Dieses Buch bietet die wichtigsten Werkzeuge für Führungskräfte - eines davon ist das Grundwissen des Schweizer Arbeitsrechts. Umfang: 272 S. ISBN: 978-3-03875-143-4
Inhalt: Das Thema wird im Alltag lieber totgeschwiegen, weil es wie eine Schwäche wirken könnte: Hochsensibilität im Beruf. Wer besonders empfindlich ist, steht schnell als Sensibelchen in der Ecke oder wird als Weichei oder Heulsuse geschmäht. Sicher, hochsensible Menschen verhalten sich in bestimmten Situationen anders. Aber sind sie deshalb tatsächlich weniger belastbar, leistungsschwach, kritikunfähig?Dieses Buch beleuchtet die besonderen Lebens- und Arbeitsumstände der hochsensiblen Menschen und zeigt neben den möglichen Herausforderungen vor allem auch auf, welche Chancen in der Feinsinnigkeit liegen und wie man die richtigen Arbeitsbedingungen schafft, um sie zur vollen Entfaltung zu bringen. Umfang: 288 S. ISBN: 978-3-96121-439-6
Inhalt: DAS KOMMUNIKATIONSSEMINAR IN BUCHFORMBarack Obama, Martin Luther King oder Steve Jobs sind allesamt einflussreiche Persönlichkeiten, die durch ihr rhetorisches Geschick von sich reden machten. Fakt ist: Wer erfolgreich und charismatisch kommunizieren kann, der hält den Schlüssel zu Erfolg und Macht in seinen Händen.Der Kommunikationscoach Benedikt Held zeigt, wie jeder zum Rhetorikprofi werden kann. Basierend auf seinem Kommunikationsseminar, seinem Workshop und seiner Kommunikationsplattform Redefabrik.net bietet er einen umfassenden Kommunikationskurs in einem Buch. Mit psychologisch fundiertem Fachwissen für die Praxis, Tools für den perfekten Auftritt, Techniken gegen Lampenfieberund rhetorischen Spezialeffekten: Ein Workbook für all diejenigen, die endlich mit Redebrillanz und Charisma von sich überzeugen wollen! Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-96267-145-7
Inhalt: DAS KOMMUNIKATIONSSEMINAR IN BUCHFORMBarack Obama, Martin Luther King oder Steve Jobs sind allesamt einflussreiche Persönlichkeiten, die durch ihr rhetorisches Geschick von sich reden machten. Fakt ist: Wer erfolgreich und charismatisch kommunizieren kann, der hält den Schlüssel zu Erfolg und Macht in seinen Händen.Der Kommunikationscoach Benedikt Held zeigt, wie jeder zum Rhetorikprofi werden kann. Basierend auf seinem Kommunikationsseminar, seinem Workshop und seiner Kommunikationsplattform Redefabrik.net bietet er einen umfassenden Kommunikationskurs in einem Buch. Mit psychologisch fundiertem Fachwissen für die Praxis, Tools für den perfekten Auftritt, Techniken gegen Lampenfieberund rhetorischen Spezialeffekten: Ein Workbook für all diejenigen, die endlich mit Redebrillanz und Charisma von sich überzeugen wollen! Umfang: 328 Min. ISBN: 978-3-96267-258-4
Inhalt: Zum Buch: Das Vorstellungsgespräch Das Vorstellungsgespräch ist das Portal in den Berufseinstieg. Dieses Buch hilft Ihnen, sich optimal darauf vorzubereiten und eine individuelle Überzeugungsstrategie zu entwickeln. Sie lernen die wichtigsten allgemeinen und branchentypischen Fragen sowie die verschiedenen Interviewmethoden kennen und erfahren, wie Sie optimal darauf reagieren können. Übungen und Praxisbeispiele zeigen anschaulich, worauf es bei der Selbstpräsentation ankommt und mit welchen Überzeugungstechniken Sie die größte Wirkung erzielen. Grundsätze zur Vorbereitung Die wichtigsten Fragen und Interviewmethoden Vorstellungsgespräche in Wirtschaft und Wissenschaft Überzeugungs- und Verhandlungstechniken Die besten Antwortstrategien Zur Autorin: Silke Hell ist Diplom Psychologin, systemische Coach und Autorin zu Themen der Karriereentwicklung und fördert als Personalentwicklerin die Karriere von Nachwuchswissenschaftlern der Universität Konstanz. Sie ist Autorin des Bandes ?Assessment Center? (dtv 50963) Umfang: 274 S. ISBN: 978-3-406-75419-7
Inhalt: Werden Sie zur Verhandlungsqueen!Studien führen uns Jahr für Jahr wieder vor Augen: Frauen und Männer werden für die gleiche Leistung ungleich bezahlt, und das hat auch mit der weiblichen Verhandlungsführung zu tun. Denn Frauen kommunizieren anders als Männer. Es lohnt sich also zu wissen, wie man seine Ziele noch besser durchsetzt. Anja Henningsmeyer zeigt in ihrem Buch, - wo die Fallen lauern, in die gerade Frauen immer wieder tappen, - wie Sie in Verhandlungen mit Emotionen umgehen, - wie Sie psychologische Spielchen durchschauen, - wann Sie eine Verhandlung auch mal abbrechen sollten und - wie Sie Verhandlungserfolge gewinnbringend vorbereiten. Sie vermittelt das Werkzeug, das für eine erfolgreiche Verhandlung wichtig ist - egal ob es um mehr Geld, um einen neuen Kunden oder um das nächste Urlaubsziel geht. Werden Sie zu einer geschickten Verhandlerin, die genau weiß, was sie tut! Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-593-44129-0
Resilienz trainieren Aufgaben und Krisen im Alltag souverän und erfolgreich meistern. Wie Sie durch Resilienztraining diszipliniert leben, me Madorn Publishing (2022)
Inhalt: Die 7 Säulen der Resilienz für mehr innere Widerstandskraft und Erfolg - in der Arbeit und im Privatleben Herausfordernde Aufgaben oder auch Krisen gehören zum Arbeitsalltag und zum Leben dazu. Ob komplexe Aufgaben mit herausfordernden Deadlines im Job oder der Verlust eines Angehörigen im Privatleben: Wir alle sehen uns - gerade in der heutigen Zeit - oft mit schwierigen und psychisch belastenden Herausforderungen des Lebens konfrontiert. Das Entscheidende ist in diesem Zusammenhang jedoch oftmals nicht die Aufgabe oder Krise an sich, sondern wie wir persönlich mit diesen umgehen und wie sehr wie diese unsere Psyche beeinflussen lassen. Resiliente Menschen können dies erheblich besser und erfolgreicher als weniger resiliente Menschen. Wahrscheinlich kennt jeder von uns eine Person, die scheinbar jeden Konflikt und jede Krise oder Aufgabe meistert. Diese Personen ruhen in sich, analysieren die Probleme und Aufgaben genau, besinnen sich auf Erfahrungen, die ihnen Kraft geben und denken positiv und lösungsorientiert. Scheinbar wirft sie nichts aus der Bahn. Sie übernehmen Eigenverantwortung und verfügen über eine innere Stärke, die sie souverän und erfolgreich das Leben bestreiten lässt. Doch woher nehmen diese Personen diese innere Widerstandskraft und Stärke? Der Grundstein wird bereits in der Kindheit gelegt und ist zum Teil auch genetisch bedingt. Doch durch gezieltes Resilienztraining können wir unsere innere Stärke durchaus trainieren und verbessern. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie die Aufgaben und Krisen des Alltags souverän meistern und zu innerer Stärke finden. Außerdem wird Ihnen der aktuelle Stand der Forschung zur Resilienz vorgestellt und die 7 Säulen der Resilienz genau erläutert. Sie erfahren zudem, welche Rolle die Kindheit spielt und warum resiliente Menschen im Leben meist erfolgreicher sind. Umfang: 103 Min.
Inhalt: Was uns emotional nicht berührt, wird uns nie erreichen. Nur Emotionen können Botschaften in uns verankern. Nur was uns emotional bewegt, erlangt unsere Aufmerksamkeit. Anita Hermann-Ruess stellt in ihrem Buch 40 rhetorische Instrumente vor, die die Treffsicherheit und Kraft haben, ein Publikum emotional zu erreichen.Das Buch ist ein übersichtliches, inspirierendes Rhetorik-Nachschlagewerk, mit dem Sie in Sekundenschnelle die richtigen Tools für Ihre Rede oder Ihren Text finden. Ergänzend werden 30 rhetorische Stilmittel für den rhetorischen Feinschliff - von Alliteration über Klimax bis Oxymoron -, auf je einer Seite knapp erklärt. Klare Anleitungen, ausformulierte Beispiele und gute Ideen machen das Buch zu einem unverzichtbaren rhetorischen Ideengeber. Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-95623-084-4
Inhalt: Dranbleiben leichtgemacht»So viel Arbeit!«, »Schon wieder eine Veränderung!« Wer kennt sie nicht, diese Sätze mit dem jammervollen Unterton, wenn einen wieder einmal der Alltagsfrust eingeholt hat? Margit Hertlein, Kommunikationstrainerin und Coach, zeigt, wie man mit Humor und Kreativität Durststrecken überwindet ? und am Ende das gewünschte Ziel erreicht.Neugier treibt uns an, voller Begeisterung gehen wir an neue Ideen und Projekte heran. Doch die Ernüchterung lauert, kaum sind wir im Alltag angekommen. Wer mit diesem negativen Gefühl nicht umzugehen weiß, landet im Jammersumpf. Jammern scheint Erleichterung zu verschaffen, ist aber nicht zielorientiert. »Durchhalten und den Humor dabei nicht vergessen!« lautet die Devise von Margit Hertlein. Denn ohne Ausdauer geht es weder im Berufsleben noch privat voran. Nur so funktioniert langfristiger Erfolg. Das Ganze mit ein bisschen Eigenlob gewürzt, und schon ist das Dranbleiben und Durchhalten gar nicht mehr so schwer? Umfang: 156 S. ISBN: 978-3-641-13709-0
Inhalt: WIE BIST DU GEWORDEN, WIE DU BIST?WIE SCHAUST DU AUF DICH UND DIE WELT?WIE KANN UNSER LEBEN WIEDER EINFACHER WERDEN? "Perspektivwechsel heißt, sich in andere Menschen reinzuversetzen, die Welt durch ihre Augen zu betrachten und daraus im besten Fall etwas für die eigene Welt und das eigene Leben zu lernen. In diesem Buch sammle ich Erkenntnisse aus meinen Begegnungen im Hotel Matze, die für mich eindrückliche neue Perspektiven eröffnet haben. Es sind Begegnungen, die mir den Menschen als verdammt kompliziertes Wesen nähergebracht haben. Es sind Begegnungen mit dem Tod, der Natur, mit dem Glauben, der Liebe, der Kunst, mit Pferden, einem Hund und meinen eigenen Verhaltensweisen und Mustern. Dieses Buch ist eine Einladung, dich mit meinen Gästen und mir ans Fenster zu stellen. Lass uns uns gemeinsam in den Glasscheiben spiegeln, dann ganz nah herantreten und schauen, was da draußen zu sehen ist. Manches wird dir gefallen, anderes nicht. Und wenn es richtig gut läuft, dann treten wir gemeinsam vor die Tür. Schön, wenn du dabei bist. Dein Matze" Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-492-60216-7
Inhalt: Warum scheint manchen Menschen alles im Leben zu gelingen und anderen nicht? Weil die einen orientierungslos umher irren, während die anderen den Weg zum Erfolg kennen.Denn auch wenn die Lebenswege eines jeden Einzelnen unterschiedlich sind, verläuft die Straße zum Erfolg stets entlang der gleichen Route, und diese Route ist gespickt von bestimmten Wegweisern, die man verstehen und befolgen muss, um ans Ziel zu gelangen.Mit Denke nach und werde reich hat Napoleon Hill eine ebenso zeitlose wie überzeugende Anleitung für persönlichen Erfolg erschaffen. In Auf der Straße des Erfolgs beschreibt er die Prinzipien seines großen Bestsellers eindrücklich als Wegweiser, die dem Leser den Weg zum Erfolg zeigen werden. Umfang: 250 S. ISBN: 978-3-96092-389-3
Denke nach und werde reich Die 13 Gesetze des Erfolgs - Der Weltbestseller ? Das Original seit über 50 Jahren. Die deutsche Ausgabe von Think and G Ariston (2021)
Inhalt: »Gedanken sind Taten«, das erkannte Napoleon Hill bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Gut hundert Jahre später weiß fast jeder, dass persönlicher Erfolg vom richtigen Mindset abhängt. Gerade deshalb sind die Erfolgsgesetze von Napoleon Hill so wichtig. Denn am besten lernt man finanzielle Unabhängigkeit und ein selbstbestimmtes Leben von der Original-Quelle!Überwinden Sie Ihre persönlichen Grenzen, machen Sie den Glauben an sich selbst zum Motor Ihres Erfolgs und schreiten Sie voller Selbstvertrauen aktiv zur Tat: Sie werden erstaunliche Erfolge erzielen, wenn Sie die tiefsten Schichten Ihrer Psyche gezielt für sich arbeiten lassen. Denn in der Autosuggestion liegt der Schlüssel Ihres Reichtums. Es ist verblüffend, wie viel wir allein mit der Kraft unserer Gedanken bewirken können. Werden auch Sie mit den 13 Gesetzen zum Gewinner! Umfang: 112 S. ISBN: 978-3-641-28862-4
Inhalt: Der Traumjob ist in Reichweite, alle Bewerbungsunterlagen sind bereit - aber wie soll das Anschreiben formuliert werden, damit der potenzielle Arbeitgeber auf Anhieb überzeugt ist, den richtigen Kandidaten für die Stelle vor sich zu haben? Nur wenn das Anschreiben stimmt, werden die anderen Bewerbungsunterlagen überhaupt geprüft. In diesem Ratgeber erfahren Sie in Kürze, worauf es bei der formalen und stilistischen Gestaltung ankommt. Zahlreiche Muster für Formulierungen regen die eigenen Ideen an. Der praktische Ratgeber wird ergänzt durch Tipps zur perfekten Umsetzung der Anschreiben in einem Online-Formular oder per E-Mail und durch Hinweise auf die Gestaltung der anderen Bewerbungsunterlagen. Die eigene Kompetenz und Leistungsmotivation in Kurzform präsentieren: Schritt für Schritt zum individuellen und überzeugenden Anschreiben Tipps zur formalen und stlistischen Gestaltung des Anschreibens On top: Tipps zur Online- und E-Mail-Bewerbung und Gestaltung der kompletten Bewerbungsmappe Umfang: 96 S. ISBN: 978-3-86200-800-1
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.238/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 18.05.2024, 16:48 Uhr. 3.469 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 180.114 Zugriffe seit Oktober 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral